Menu
Menü
X

Pfarrstelle Laubach I

Pfarrer Jörg Niesner gewählt

Pfarrer Jörg Niesner

Pfarrer Jörg Niesner

In seiner Sitzung vom 7. Juli hat der Kirchenvorstand, unter Wahlleitung von Dekanin Barbara Lang, den Laubacher Pfarrer Jörg Niesner einstimmig zum Inhaber der Pfarrstelle 1 unserer Kirchengemeinde gewählt.

Nach Abschluss seines Probedienstes und Ernennung zum Pfarrer auf Lebenszeit durch die Kirchenleitung war dies nun möglich.

Gemäß dem Pfarrstellengesetz der EKHN hat jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied die Möglichkeit, gegen die Wahl schriftlich bei der Dekanin Einspruch zu erheben. Die Frist von zwei Wochen hierfür beginnt mit der Bekanntgabe des Ergebnisses heute und endet am 24. Juli 2022. 

Der Kirchenvorstand gratuliert Pfarrer Jörg Niesner zu seiner Wahl und wünscht ihm für seine Arbeit weiter alles Gute und Gottes Segen!


top