Eins für die Musik

Der Freundeskreis Kirchenmusik Laubach hat es sich zur Aufgabe gemacht, die finanzielle Unterstützung der musikalischen Ausbildung in Laubach zu gewährleisten. Durch die Organisation unterschiedlichster Veranstaltungen sollen die Kosten für die Arbeit der nebenberuflich tätigen Chorleiter langfristig sicher gestellt werden.

Eins für die Musik - hinter unserem Motto verbirgt sich ein doppeltes Anliegen: Mit einem Euro im Monat können Sie dazu beitragen, dass wir als Freundeskreis Kirchenmusik die Vielfalt des kirchenmusikalischen Angebots in unserer Kirchengemeinde aufrecht erhalten, fördern und weiter entwickeln können. Aber nicht nur mit regelmäßiger oder einmaliger finanzieller Zuwendung sind Sie uns herzlich willkommen. Wir möchten Sie einladen, in den Chören mitzuwirken oder die angebotenen Veranstaltungen zu besuchen. Auf diese Weise sind wir Eins für die Musik!

Wir freuen uns über jede Spende!

Spendenkonto: Freundeskreis Kirchenmusik

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung